Sitzbankumbau mal anders gedacht

Alles zur K 1600 GTL
Antworten
OldRider
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 15:34

Sitzbankumbau mal anders gedacht

Beitrag von OldRider »

Hallo.

Möchte auf meiner GTL eine erworbene GT Sitzbank "verarbeiten" . Wie stell ich es am besten an, dass die Sitzheizungen kombinierbar werden? Beim Beifahrer stimmt es noch nicht. Danke schonmal
Nightrider25
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 15:17

Re: Sitzbankumbau mal anders gedacht

Beitrag von Nightrider25 »

Hallo.

Bei mir wars genau gegenteilig: ich hab die GT Sitzbank runter und dafür den aus einem Stück bestehenden Sitz von der GTL rauf.Die Abnahme der Sitzbank erfolgt per der GTL per Schlüssel. Der hintere Teil ist bei der GT mit zwei Schrauben festgemacht. Der Fahrerteil wird per Schlüssel abgenommen. Also muss die Sitz-Halterung deiner GTL weg.
Antworten