BMW Motorrad Days 2014

Touren, Stammtische, u.s.w.
Heavy-Biker
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 09:57

Re: BMW Motorrad Days 2014

Beitrag von Heavy-Biker »

Mit eine paar Schauern zwischen durch muss man in den Alpen (oder am Alpenrand) immer rechnen ;)
Speedy
Beiträge: 221
Registriert: Montag 13. September 2010, 12:09

Re: BMW Motorrad Days 2014

Beitrag von Speedy »

Franz
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 13:40

Re: BMW Motorrad Days 2014

Beitrag von Franz »

Und war es wieder ein neuer Besucherrekord?
hotti
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 11:36

Re: BMW Motorrad Days 2014

Beitrag von hotti »

Hi.. Wer war denn aller vor Ort?
Ich bin Freitag angekommen und Sonntag Nachmittag habe ich die Heimreise angetreten!
Vom Wetter her wars zielich heiß Freitag und Sonntag. Samstag war ideal!
War wieder ein tolles Event, wird von Jahr zu Jahr noch besser wie ich finde!
Wie sind eure Eindrücke?
K-Bert65
Beiträge: 97
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2011, 14:52

Re: BMW Motorrad Days 2014

Beitrag von K-Bert65 »

Hier einige Bilder:
http://www.motorradzubehoer-hornig.de/U ... -Days-2014
Hatte eigentlich nicht vor dieses Jahr hinzufahren, da ich letztes Jahr schon war.
Aber habs mir dann doch noch anders überlegt :D
Bin Samstag dort gewesen und auch wieder gefahren, auch wenn ich lieber noch dort geblieben wäre. :mrgreen:
Habe leider keine Unterkunftsmöglichkeit mehr gefunden und zelten wollte ich nicht.
An alle die noch nie dort waren - rechtzeitig nach einer Unterkunftsmöglichkeit schauen.
Am besten gleich immer für das darauf folgende Jahr buchen!
Fazit: Eine tolle Veranstaltung wo jeder einmal dabei gewesen sein muss!
Andy
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 21. Oktober 2011, 13:11

Re: BMW Motorrad Days 2014

Beitrag von Andy »

K-Bert65 hat geschrieben: Am besten gleich immer für das darauf folgende Jahr buchen!
Mach ich immer so :D
Antworten