Seite 1 von 1

2. schweizer K1600er Treffen

Verfasst: Mittwoch 14. März 2012, 11:08
von jpj
Hallo
Hat jemand lust das 2. schweizer K1600er Treffen mitzuorganisieren? Ich könnte mir gut vorstellen dabei mitzuhelfen. Jetzt wo ich nicht mehr mit meinem markenfremden Gespann hinterherfahren muss.
Gruss Jean-Pierre

Re: 2. schweizer K1600er Treffen

Verfasst: Montag 19. März 2012, 13:42
von Benny
Bin halt e Badenser, aber arbeite in der Schweiz, zählt das auch :mrgreen:

Re: 2. schweizer K1600er Treffen

Verfasst: Dienstag 20. März 2012, 12:46
von jpj
Benny hat geschrieben:Bin halt e Badenser, aber arbeite in der Schweiz, zählt das auch :mrgreen:
Wir nehmen sogar Deutsche. - Nein im Ernst. CH- Treffen heisst nicht das es nur für Schweizer ist sondern dass es in der Schweiz stattfindet.
Herzlich willkommen

Re: 2. schweizer K1600er Treffen

Verfasst: Samstag 5. Mai 2012, 21:06
von RoNi
Bin gerne dabei, muss nur wissen, wann und wo ;)