2. schweizer K1600er Treffen

Touren, Stammtische, u.s.w.
Antworten
jpj
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 21:40
Wohnort: La Chaux-de-Fonds (Schweiz)
Kontaktdaten:

2. schweizer K1600er Treffen

Beitrag von jpj »

Hallo
Hat jemand lust das 2. schweizer K1600er Treffen mitzuorganisieren? Ich könnte mir gut vorstellen dabei mitzuhelfen. Jetzt wo ich nicht mehr mit meinem markenfremden Gespann hinterherfahren muss.
Gruss Jean-Pierre
Benny
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 14:25

Re: 2. schweizer K1600er Treffen

Beitrag von Benny »

Bin halt e Badenser, aber arbeite in der Schweiz, zählt das auch :mrgreen:
jpj
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 21:40
Wohnort: La Chaux-de-Fonds (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: 2. schweizer K1600er Treffen

Beitrag von jpj »

Benny hat geschrieben:Bin halt e Badenser, aber arbeite in der Schweiz, zählt das auch :mrgreen:
Wir nehmen sogar Deutsche. - Nein im Ernst. CH- Treffen heisst nicht das es nur für Schweizer ist sondern dass es in der Schweiz stattfindet.
Herzlich willkommen
RoNi
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 5. Mai 2012, 19:19

Re: 2. schweizer K1600er Treffen

Beitrag von RoNi »

Bin gerne dabei, muss nur wissen, wann und wo ;)
Antworten