Grüße aus dem Badischen...

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Zuli
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 10:03
Wohnort: Forst (Baden Württemberg)

Grüße aus dem Badischen...

Beitrag von Zuli »

Hallo,
da ich nun laut meinem Händler in 4 Wochen endlich meine K16 GTL bekomme, habe ich mich entschieden Mitglied in diesem Forum zu werden. Dieses forum hat mir die Wartezeit seit der Bestellung am 04. März die Zeit sehr informativ überbrückt und ich möchte nun meinen Beitrag dazu leisten und dieses Forum unterstützen. Vielen Dank an alle, die fleissig Beiträge für die K16 geschrieben haben. Mein Händler war deswegen schon reichlich nervös, da ich zuerst die GTL bestellt habe, dann in diesem Forum erfahren habe, dass diese bei 220 km/h gedrosselt ist, daraufhin umbestellt habe auf GT, dann aber wegen der Sitzhöhe und den Komfortansprüchen meiner Sozia (sie hat schon einiges in den letzten 11 Jahren mitmachen müssen erst GTR 1400, dann VN 1700 etc..) wieder umbestellt auf GTL, dann wiederrum im Forum gelesen, dass die GTL einen bescheidenen Sound hat gegenüber der GT also wieder zum Händler........ Jetzt der Kompromis: Es wird die GTL sein, allerdings mit der Akrapovic Schalldämpferanlage.

Nichts desto trotz, ich danke dem Forum für die kurzweile bei der Wartezeit.

Gruß

Zuli
Zuletzt geändert von Zuli am Freitag 27. Mai 2011, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Qbiker
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 17:01
Wohnort: Paderborn / NRW

Re: Grüße aus dem Badischen...

Beitrag von Qbiker »

Hallo Zuli,

dann mal herzlich willkommen in unserer Runde.

4 Wochen ist ja nichtmehr so lange, aber ich weiß kann man gut sagen
wenn das Spielzeug für Erwachsene schon da ist, muss man allerdings warten
kann das EWIG dauern. :lol:

Gruß

Herbert
genieße das Leben ständig. Du bist länger tot als lebendig.
uhjeen
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 18:41
Wohnort: Luxemburg

Re: Grüße aus dem Badischen...

Beitrag von uhjeen »

Tach Zuli

dann biste ja recht spontan unterwegs ;) 1400GTR? Damit biste der 3te hier im Forum mit der Vorgeschichte, die Kawa muss wohl doch net so schlecht sein :D

gruß und herzlich wilkommen

marc (ohne 6 zylinder Krad)

PS: Wie ich gerade gesehen habe ist einer der zukünftigen ex-1400GTR fahrer gar nicht so weit von dir entfernt: Weissach!
Die mich kennen, mögen mich. Die mich nicht mögen, KÖNNEN mich!
Dessauer
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 28. September 2010, 09:44

Re: Grüße aus dem Badischen...

Beitrag von Dessauer »

Hallo Zuli,
sei begrüßt. Schön das es langsam mehr werden im Forum.
Wartezeit kann richtig nerven.....
Lass dir die 4 Wochen nicht zu lang werden.
Gruß
Martin
BMW K1600GT
Beiträge: 127
Registriert: Montag 13. September 2010, 11:42

Re: Grüße aus dem Badischen...

Beitrag von BMW K1600GT »

Viel Spass im Forum ;)
Speedy
Beiträge: 221
Registriert: Montag 13. September 2010, 12:09

Re: Grüße aus dem Badischen...

Beitrag von Speedy »

von mir auch noch ein herzliches Willkommen :D
Antworten