Morgen...

Hier kannst du dich vorstellen.
cfa
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 22:34
Wohnort: Datteln / NRW

Morgen...

Beitrag von cfa »

Hallo, ich bin Carl und darf ab morgen auch mit den eigenen 6 zylindern auf zwei Rädern fahren! Die Probefahrt war so ein Traum, dass ich mich spontan für eine Ausstellungs-GT in light-grey entschieden habe.
Bleibe meiner V-Rod trotzdem treu, ist auch was Feines, aber auf ganz andere Weise.
Habe noch eine alte R25/3 und eine Zündapp KS601S.
Ich hoffe, wir haben hier alle Spass im Forum und können das Leben noch lange gesund und glücklich geniessen!!!

Denn das Leben ist zu kurz, um schlechte Motorräder zu fahren (frei nach Goethe)
uhjeen
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 18:41
Wohnort: Luxemburg

Re: Morgen...

Beitrag von uhjeen »

Tach Carl

na dann wird dein Fuhrpark aber enorm wachsen ;)

Viel Spass mit der GT und setz doch bei gelegenheit ein paar Fotos rein von deinen Töff's.

gruß aus Luxemburg

marc

PS: Aus welcher Gegend kommst du denn?
Die mich kennen, mögen mich. Die mich nicht mögen, KÖNNEN mich!
cfa
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 22:34
Wohnort: Datteln / NRW

Re: Morgen...

Beitrag von cfa »

Mach ich gerne. Ich bin ein originales Ruhrpott-Kind aus Recklinghausen.
Viele Grüße ins schöne L!
Dessauer
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 28. September 2010, 09:44

Re: Morgen...

Beitrag von Dessauer »

Carl,
da werden deine anderen Mopeds erstmal Pause haben....
Hast alles richtig gemacht!
Gruß
Martin
Qbiker
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 17:01
Wohnort: Paderborn / NRW

Re: Morgen...

Beitrag von Qbiker »

Hey Carl,

dann auch von mit alles GUTE und viele viele schöne Kilometer mit Deinem neuen Möppi.

Ist einfach ein tolles Teil, habe jetzt 1.00 km runter und jeder km war einfach Spitze.

Kann man sich ja mal im Sauerland treffen, das müsste dann ja auch für Dich sehr gut passen. ;)

Bis dahin GUTE FAHRT.

Herbert :D
genieße das Leben ständig. Du bist länger tot als lebendig.
cfa
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 22:34
Wohnort: Datteln / NRW

Re: Morgen...

Beitrag von cfa »

Gerne, es gibt nur einen Gegner für ne schöne Tour: die Zeit!
Aber: es sollten sich schon noch mal ein paar Stunden finden.
Erstmal morgen abwarten und eins werden mit dem Teilchen, dann sehen wir weiter.
Danke für die nette Aufnahme im Forum!
Qbiker
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 17:01
Wohnort: Paderborn / NRW

Re: Morgen...

Beitrag von Qbiker »

Hey ? ?,

diesen Gegner (Zeit) habe ich auch schon öfters gehabt. :cry:
Manchmal gewinne ich aber auch dagegen und dann macht es riesig Spass. :D

Gruß

Herbert
genieße das Leben ständig. Du bist länger tot als lebendig.
cfa
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 22:34
Wohnort: Datteln / NRW

Re: Morgen...

Beitrag von cfa »

Hallo Herbert,
Du hast vollkommen recht. Gerade heute morgen könnte ich....
Aber ich gelobe Besserung und werde gegen den Feind kämpfen, dann könnten wir mal zusammen fahren, ich arbeite nämlich in Bad Sassendorf, also umme Ecke.

Gruß Carl
Qbiker
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 17:01
Wohnort: Paderborn / NRW

Re: Morgen...

Beitrag von Qbiker »

Hey Carl,

Bad Sassendorf sind wir ab und an im Solebad.

Gruß

Herbert
genieße das Leben ständig. Du bist länger tot als lebendig.
rzappel
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 31. März 2011, 15:18
Wohnort: Köln

Re: Morgen...

Beitrag von rzappel »

Hallo Carl,

Glückwunsch zur Neuen. Viele schöne Stunden.

Und du wirst überrascht sein wie schnell der Kilometerzähler wandert.

Mit meiner 1150 RT jetzt schon fast 80 T KM in 6 Jahren und dass, trotz Zeitmangel.

Bei der GT wird das nicht anders werden.

Gruß aus Köln
Immer brav Gas geben.
Antworten