grüezi aus der Schweiz

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
cobra
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 15:05

grüezi aus der Schweiz

Beitrag von cobra »

Grüezi!
Konnte der Versuchung nicht widerstehen und wechsle von einem nachträglich vollausgerüsteten Suzuki Burgman AN 650 Roller (Griffheizung, Navi, Soundsystem, Pneudruckkontrolle, Zusatzbremslicht im Topcase. Corbinsitzbank, höhenverstellbare Extrascheibe, etc.) zu einer vollausgerüsteten BMW K1600 GTL.
Obwohl noch im 2010 bestellt, wurde ich auf Mitte Mai "vertröstet"! Deswegen informiere mich in allen möglichen
BMW K1600-Foren in D und der CH über das Objekt der Begierde.
Bis anhin war ich Grossrollerfahrer,
habe die beiden Motorräder nebeneinander gestellt, der äusserliche Unterschied ist gar nicht so riesig, vom Motor spreche ich natürlich nicht!
Das Schalten muss ich mich wieder angewöhnen, nur wird man mit der K1600 ja nicht allzuviel schalten müssen (:

Frohe Ostern und unfallfreie Fahrt wünscht

Cobra
Zuletzt geändert von cobra am Sonntag 24. April 2011, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Qbiker
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 17:01
Wohnort: Paderborn / NRW

Re: grüezi aus der Schweiz

Beitrag von Qbiker »

Dann mal herzlich willkommen in unserer Runde.

Frohe Ostern und alles was dazu gehört.

Herbert
genieße das Leben ständig. Du bist länger tot als lebendig.
Dessauer
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 28. September 2010, 09:44

Re: grüezi aus der Schweiz

Beitrag von Dessauer »

...na dan mal Tach jesacht.
Gruß
Martin
uhjeen
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 18:41
Wohnort: Luxemburg

Re: grüezi aus der Schweiz

Beitrag von uhjeen »

Moin auch von mir!
Die mich kennen, mögen mich. Die mich nicht mögen, KÖNNEN mich!
BMW K1600GT
Beiträge: 127
Registriert: Montag 13. September 2010, 11:42

Re: grüezi aus der Schweiz

Beitrag von BMW K1600GT »

Viel Spass im Forum ;)
Antworten