...ein weiterer Neuer

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
X-Miner
Beiträge: 12
Registriert: Montag 19. August 2013, 15:58
Wohnort: bei Augsburg

...ein weiterer Neuer

Beitrag von X-Miner »

Ein herzliches Grüß Gott an alle Forumsmitglieder!

Ich heiße Stefan, werde im Oktober ein 1/2 Jahrhundert alt und wohne mit meiner Frau (meine beste Sozia) und 2 Söhnen (der jüngste fährt eine CBR 600RR) bei Augsburg. Wir stammen aus dem Saarland, sind nun aber schon seit über 20 Jahren hier im Süden.

Nachdem ich vor einer gefühlten Ewigkeit zuerst mit einem Mars Mofa und dann mit meiner Herkules schon so einige Kilometer zurück gelegt habe und vor 10 Jahren innerhalb von 2 Jahren > 20.000 KM mit einem 125er Roller gefahren bin, hatte ich mir 2011 eine 125er Varadero zugelegt. Die Sucht war sofort wieder da, aber es wurde auch sehr schnell klar, hier muss was größeres her.
Gesagt - getan und so habe ich Anfang 2012 die A Klasse gemacht und mir eine Honda Pan European STX1300A gekauft. Mit ihr sind wir seit dem fast 11.000 KM gefahren und waren auch sehr zufrieden.
Aus reiner Neugier und da ich gerade eine Woche Urlaub hatte, habe ich vorletzte Woche eine Probefahrt mit einer K1600 GTL gemacht und wie soll es anders sein, es hat mich natürlich voll erwischt. Knapp eine Woche später (letzten Freitag) ist die Pan in Zahlung gegangen und die "NEUE" (2 Jahre alt, 1888KM, in Royalblau metallic mit Akrapovic Schalldämpfer und Navigator IV) steht nun in der Garage.
Die ersten Touren haben wir am Wochenende natürlich auch schon gemacht und das Grinsen geht nicht mehr weg. :D

Nun hoffe ich für alle hier im Forum auf einen sonnigen Restsommer und Herbst um noch viele schöne Touren machen zu können.
Sonnige Grüße aus Augsburg und immer eine knitterfreie Fahrt
Stefan
____________________________________________
„Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.“
JayBe
Beiträge: 27
Registriert: Montag 18. März 2013, 19:56

Re: ...ein weiterer Neuer

Beitrag von JayBe »

Hallo Stefan,

willkommen hier im Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Hast das Feeling gut beschrieben, so ging es mir auch, wie ich mein Dicke geholt habe. :P
Urs
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 8. Februar 2013, 12:29

Re: ...ein weiterer Neuer

Beitrag von Urs »

Hallo Stefan,
ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.
Schön dass du zu uns gefunden hast.
Hoffe du bringst hier ein wenig frischen Wind herein :D
Speedy
Beiträge: 221
Registriert: Montag 13. September 2010, 12:09

Re: ...ein weiterer Neuer

Beitrag von Speedy »

Herzlich Willkommen Stefan ;-)
GTL
Beiträge: 211
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 14:32

Re: ...ein weiterer Neuer

Beitrag von GTL »

Viel Spass mit dem Moped und hier im Forum :D
X-Miner
Beiträge: 12
Registriert: Montag 19. August 2013, 15:58
Wohnort: bei Augsburg

Re: ...ein weiterer Neuer

Beitrag von X-Miner »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum. :D
Ich freue mich auf viele Interessante Beiträge und Diskussionen.

Gruß & noch einen schönen Sonntag
Stefan
Sonnige Grüße aus Augsburg und immer eine knitterfreie Fahrt
Stefan
____________________________________________
„Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.“
hotti
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 11:36

Re: ...ein weiterer Neuer

Beitrag von hotti »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Schöne Vorstellung :mrgreen:
Wünsche dir viel Spaß in der Runde :D
GTL
Beiträge: 211
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 14:32

Re: ...ein weiterer Neuer

Beitrag von GTL »

da schließe ich mich auch noch schnell an 8-)
Jeka
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 22:45
Wohnort: Oberbayern

Re: ...ein weiterer Neuer

Beitrag von Jeka »

Habe meine neue GT sei 2 Monaten und 5500 km drauf. Bis auf den hinteren Reifensensor einfach nur geil... :D
Antworten