ein Thüringer

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Ehrhard
Beiträge: 2
Registriert: Montag 26. März 2012, 13:11

ein Thüringer

Beitrag von Ehrhard »

Hallo Leute,

ich habe mich auch für eine K1600 GT entschieden. Ich hatte bisher eine K1200 RS und habe diese nach 9 Jahren mit 82000 km verkauft. Leider muß ich auf die GT noch ein bischen warten. Im Vorfeld habe ich aber schon ein paar Fragen zur GT. Ich hoffe, daß Ihr mir helfen könnt.

Ehrhard
Benny
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 14:25

Re: ein Thüringer

Beitrag von Benny »

Hallo Erhard, gute Entscheidung. habe in etwa die selbe Vorgeschichte. Nur kam nach der 12erRS noch ne 12erGT dazwischen :mrgreen: Wünsch Dir viel Spaß hier und viel Vorfreude auf die 16er, die einfach nur Spaß macht.

P.S. was willste denn wissen :?:
Franz
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 13:40

Re: ein Thüringer

Beitrag von Franz »

Grüß dich Ehrhard,

herzlich willkommen hier!
Bin auch stolzer Besitzer einer K1600GT.
Glückwünsch zu deiner Entscheidung wünsche dir im Voraus schon mal viel Freude
und das die 'Wartezeit schnell vergeht.

LG
Antworten