Hallo aus Wien

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Walter-M
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 29. Januar 2012, 23:16

Hallo aus Wien

Beitrag von Walter-M » Sonntag 29. Januar 2012, 23:19

Hallo,

bin Walter aus Wien, fahre nun seit April die K1600GTL und bin damit voll zufrieden.

Einige werden mich aus den anderen Foren kennen, hoffe aber auch das hier kein unnötiges Geschwaffel von den nicht 1600er Besitzern gibt, welches oft sehr mühseelig ist.

Lg Walter
LG Walter

jpj
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 21:40
Wohnort: La Chaux-de-Fonds (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von jpj » Sonntag 29. Januar 2012, 23:24

Na dann Willkommen im Forum.

Zuvieln geschwafel gibts hier selten

Benny
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 14:25

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von Benny » Montag 30. Januar 2012, 07:59

Genau Walter, sag ich doch :D

na das mit dem Geschwafel kommt noch, aber dann hoffentlich beim Thema und sachlich ;)

herzlich willkommen und auch viel Spaß hier

uhjeen
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 18:41
Wohnort: Luxemburg

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von uhjeen » Montag 30. Januar 2012, 13:33

Moin Walter,

ich sag dann mal hallo (von einem K1300S Fahrer). Hier geht es ja (so wie der Name es hergibt) um die K16 und somit sollten die 16er auch in Ruhe gelassen werden. Sollte das nicht der Fall sein, dann kann man da sicherlich was machen :D

gruß

marc
Die mich kennen, mögen mich. Die mich nicht mögen, KÖNNEN mich!

Rudi.cismar
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 20. Mai 2011, 12:35

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von Rudi.cismar » Montag 30. Januar 2012, 22:37

Moin, Moin aus dem Norden.

Hoffe, Walter Du hast recht. Bierernst muss es aber auch nicht werden. Ich wäre schon froh, wenn man wenigstens einigmaßen beim Thema bleibt.

Franz
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 13:40

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von Franz » Mittwoch 18. April 2012, 15:48

hallo Walter-M,

willkommen im Forum! Wünsche dir viel Spaß! :mrgreen: :mrgreen:

Antworten