noch einer aus dem Badischen

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Benny
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 14:25

noch einer aus dem Badischen

Beitrag von Benny »

Hallo Zsämme,

hab mich auch ma angemeldet. Bin schon im K-Forum unterwegs gewesen. Aber da geht mir allmählich die Keiferei untereinander auf den Sack :( Scheint der Neid der Besitzlosen zu sein :mrgreen:

Hier scheint zwar weniger los zu sein, aber dafür unter den Gleichgesinnten ;)

Habe 2000 mit einer 12er Bandit angefangen und dann ins BMW-Lager gewechselt. Vom Ziegelstein K12RS zur 12er GT
bin ich letztes Jahr auf die 16erGT umgestiegen. Leider habe ich sie nach 4 Wochen schon weggeworfen :cry:
Aber Dank Vollkasko gleich ne neue bestellt auf die Ich jetzt noch warte. Sollte aber in den nächsten Tagen beim Händler eintreffen um mich dann wieder glücklich zu machen :mrgreen:

Allen allzeit gute Fahrt und viel Spaß und Frieden hier Forum

Grüßle Benny
uhjeen
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 18:41
Wohnort: Luxemburg

Re: noch einer aus dem Badischen

Beitrag von uhjeen »

Tach Benny,

jop, hier ist leider weniger los aber wie du schon geschrieben hast, hier wird nicht über jeden sch.... gezankt! Ich bin auch genau deswegen nicht mehr dort zu finden ;)

gruß und hoffentlich kommt die K bald bei dir an!

gruß

marc
Die mich kennen, mögen mich. Die mich nicht mögen, KÖNNEN mich!
Rudi.cismar
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 20. Mai 2011, 12:35

Re: noch einer aus dem Badischen

Beitrag von Rudi.cismar »

Hallo Benny, ist die Neue schon eingetroffen?
Benny
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 14:25

Re: noch einer aus dem Badischen

Beitrag von Benny »

Jeep, Schätzchen ist da. Sind noch am Teile montieren, Sturzbügel, Folien usw.
Dan muß es nur noch trocken werden für den ersten Ritt bis nach Hause in die Garage :D

Grüßle Benny
Rudi.cismar
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 20. Mai 2011, 12:35

Re: noch einer aus dem Badischen

Beitrag von Rudi.cismar »

Super, da freu ich mich mit Dir :D .

Berichte mal, ob das "Klong" bei dem Model noch vorhanden ist. Und mach sie nicht gleich wieder kaputt :D .
Benny
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 14:25

Re: noch einer aus dem Badischen

Beitrag von Benny »

Tja, Rudi da bin ich auch schon gespannt drauf. Aber welches meinst Du ? Getriebe, 1.Gang, vergiss es :lol:

Lastwechsel aus dem Kardan ? Hoffnung hab ich da auch :P

Kaputtmachen ? Nee, aus Fehlern lernt man, und ich auch ;)

Grüßle Benny
Franz
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 13:40

Re: noch einer aus dem Badischen

Beitrag von Franz »

hallo Benny,

willkommen hier im Forum und viel Spaß!! :mrgreen: :mrgreen:
Antworten