Hallo, ein Neuer aus dem Alpenland

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
juroth
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 2. August 2011, 14:47

Hallo, ein Neuer aus dem Alpenland

Beitrag von juroth »

Hallo miteinander,

ich heiße Jürgen und bin neu hier im Forum. Ich habe meine rote K1600Gt seit letzten Juli und voriges Jahr damit etwa 8,500 km gefressen. Ein wunderbares Gerät, auch hier bei uns in den teilweise engen Alpentälern und Spitzkurven in den Bergen. Aber es ist unglaublich wie schnell man sich an dieses wunderbare Eisen gewöhnt und es entsprechend ins Gebirge peitscht.

Ich wünsche allen ein unfallfreies und gesundes neues Jahr, voll von eindrucksvollen Ausfahrten.

Jürgen
uhjeen
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 18:41
Wohnort: Luxemburg

Re: Hallo, ein Neuer aus dem Alpenland

Beitrag von uhjeen »

Hallo Jürgen,

Gut zu wissen daß die GT keine Alpen scheut, hätte ich jetzt so nicht vermutet (aber gehofft ;)). Ich bin immer noch am zweifeln weil ich 2 wunderschöne Moppeds habe, 3t Mopped kommt nicht in die Tüte meint meine Frau ... ;(

Gruß und herzlich wilkommen

marc
Die mich kennen, mögen mich. Die mich nicht mögen, KÖNNEN mich!
Speedy
Beiträge: 221
Registriert: Montag 13. September 2010, 12:09

Re: Hallo, ein Neuer aus dem Alpenland

Beitrag von Speedy »

Hallo Jürgen,

herzlich willkommen und viel Spass mit deiner K1600 ;)
Antworten