Tach jesacht

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Dessauer
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 28. September 2010, 09:44

Tach jesacht

Beitrag von Dessauer »

Hallo,
nach dem ich vor einiger Zeit eine K1200GT mein Eigen nennen konnte, bin ich nun auf meine zweiten ADV unterwegs.
Seit der Ankündigung das der Sechszylinder als GT kommen wird,hab ich den Kauf einer Kawa GTR hinten angestellt und warte erstmal ab.
Sollte die neue GT eine gefälliges Erscheinungsbild haben, wird mein Finanzminister bearbeitet :mrgreen:

bis zur Messe ist es ja nicht mehr lange hin

bis dahin,
Martin
Gruß
Martin
uhjeen
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 18:41
Wohnort: Luxemburg

Re: Tach jesacht

Beitrag von uhjeen »

Hallo Martin

herzlich wilkommen im Forum. Ich bin 20 Monate lang ne 1400GTR gefahren und es tut mir nicht leid dass ich quasi vom Kawahändler zu BMW geprügelt wurde.

Schlecht war die GTR nicht, aber die K1300S ist für mich um Welten besser. Ich vermisse die GTR auf jedenfall nicht!

Und wenn BMW sich dazu entschliesst ne K1600S rauszubringen, ich denke dann mus die K1300S sich ein neues Zuhause zuschen :)

gruß

marc
Die mich kennen, mögen mich. Die mich nicht mögen, KÖNNEN mich!
BMW K1600GT
Beiträge: 127
Registriert: Montag 13. September 2010, 11:42

Re: Tach jesacht

Beitrag von BMW K1600GT »

auf jeden Fall Herzlich Willkommen :D
GTL
Beiträge: 211
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 14:32

Re: Tach jesacht

Beitrag von GTL »

Viel Spass :D
Qbiker
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 17:01
Wohnort: Paderborn / NRW

Re: Tach jesacht

Beitrag von Qbiker »

Hey Martin, auch ich wünsch Dir viel Spass

Gruß Herbert
genieße das Leben ständig. Du bist länger tot als lebendig.
Speedy
Beiträge: 221
Registriert: Montag 13. September 2010, 12:09

Re: Tach jesacht

Beitrag von Speedy »

Herzlich Willkommen ;)
Antworten