Ich bin der Moderator im Forum

Antworten
uhjeen
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 18:41
Wohnort: Luxemburg

Ich bin der Moderator im Forum

Beitrag von uhjeen »

Hallo Allerseits,

Sehr strenger Titel für einen Thread der eigentlich dem Forum helfen soll. Bisweilen bin ich hier modi gewesen weil ich auch mal mit dem Gedanken gespielt habe mir ne K1600 zu zulegen. Allerdings hat es sich in eine Richtung verändert für die ich mich vor 2 Jahren noch selbst ausgepeitscht hätte, ich fahre nämlich jetzt GS ... :o

Somit will ich also jetzt Nägel mit Köpfen machen und jemandem den Modi Posten übergeben der auch ne K16 sein eigen nennt und sich mit dem Forum und den Leuten identifizieren kann. Es geht dabei lediglich darum bei den kleinen Problemchen des Internets oder Forum zu helfen bzw um mal ne Richtung vorzugeben falls Uneinigkeiten aufkämen (was noch nie passiert ist ;))

Somit, schreibt mal was dazu, der Admin Philipp (der noch nix von seinem Glück weiß ;)) sollte darauf reagieren und meine Nachfolger bestätigen, in meinen Augen sollten allerdings die Mitglieder das Forums ihn auswählen.

Mal kucken was draus wird :)

gruß vom luxi

marc
Die mich kennen, mögen mich. Die mich nicht mögen, KÖNNEN mich!
Lankes
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 16. Mai 2014, 08:51

Re: Ich bin der Moderator im Forum

Beitrag von Lankes »

Hallo Marc,

eine R1200GS ist auch ein sehr schönes Motorrad ;)
Nockel
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 13. März 2013, 10:56

Re: Ich bin der Moderator im Forum

Beitrag von Nockel »

:( oh oh

Dann wärst du bei http://f700gs.de/ gut aufgehoben ;)
uhjeen
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 18:41
Wohnort: Luxemburg

Re: Ich bin der Moderator im Forum

Beitrag von uhjeen »

@ Lankes

Jop, die neue LC ist einfach nur geil, sehr agil und macht Laune. Da ich eh selten längere Strecken fahre war das für mich das Argument gegen die K16 und für die R1200GS LC.

@ Nockel

Da ist aber keine R1200GS aufgeführt ;)
Die mich kennen, mögen mich. Die mich nicht mögen, KÖNNEN mich!
Heavy-Biker
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 09:57

Re: Ich bin der Moderator im Forum

Beitrag von Heavy-Biker »

uhjeen hat geschrieben:...Da ist aber keine R1200GS aufgeführt ;)
Es dürfen ja auch andere BMW drin sein ;)
Und die S1000GS könnte ja der Nachfolder der R1200GS mit S1000 Motor werden :D
uhjeen
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 18:41
Wohnort: Luxemburg

Re: Ich bin der Moderator im Forum

Beitrag von uhjeen »

ohne kardan keine chance! ;)
Die mich kennen, mögen mich. Die mich nicht mögen, KÖNNEN mich!
Heavy-Biker
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 09:57

Re: Ich bin der Moderator im Forum

Beitrag von Heavy-Biker »

Also wenn ich das auf k1300.de richtig verstanden habe, dann gibts doch keinen Wechsel, oder? ;)
uhjeen
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 18:41
Wohnort: Luxemburg

Re: Ich bin der Moderator im Forum

Beitrag von uhjeen »

Gut erkannt, aber ich habe immer noch keine K1600! ;)

Also der Grundgedanke war der:

wenn jemand mit K16 hier Interesse am Modi hätte wäre das dem Forum bestimmt förderlich, wenn niemand da ist der es machen möchte mach ich halt so weiter wie bisher. Es geht ja hier sowieso nicht um Schelte, sondern eher um Hilfe falls mal was nicht so recht klappt wie man es sich vorstellt. So wie es in einem gesunden Forum auch sein sollte. ;)

gruß

marc :)
Die mich kennen, mögen mich. Die mich nicht mögen, KÖNNEN mich!
Antworten