Schweden 2013

Antworten
Ferdi
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 08:07

Schweden 2013

Beitrag von Ferdi »

Ich suche ein empfehlenswertes (Biker)-Hotel in der Umgebung von Göteborg. Dieses soll als Domizil für Tagestouren genutzt werden. Wir reisen mit 2 Maschinen/4 Personen.

Wer kann eine Empfehlung aussprechen ?
BMW K1600GT
Beiträge: 127
Registriert: Montag 13. September 2010, 11:42

Re: Schweden 2013

Beitrag von BMW K1600GT »

Ich war leider noch nie in Schweden, aber beim Googeln hat sich herausgestellt, dass Süd-Schweden wohl der Tip schlecht hin sein soll:
http://www.motorradundreisen.de/reiseda ... weden.html
K-Bert65
Beiträge: 97
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2011, 14:52

Re: Schweden 2013

Beitrag von K-Bert65 »

Hallo Ferdi,

Kann dir leider keine Tipps geben. War auch noch nie mit dem Motorrad in Schweden, aber würde mich freuen wenn du berichtest wie es war!
Waren so dort im Urlaub im Süden! Ist ein wunderschönes Land mit tollen Strassen! Sicher absolut geeignet für die K!
Antworten