Im Schnee mit der GTL

Antworten
jpj
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 21:40
Wohnort: La Chaux-de-Fonds (Schweiz)
Kontaktdaten:

Im Schnee mit der GTL

Beitrag von jpj »

Hallo
Gestern auf dem Rück weg nach hause bin ich in den Schnee geraten. Ich habe mich nicht gerade wohl gefühlt. Der Snow-Modus fehlt noch neben dem Rain. Aber schlussendlich bin ich über den 1300 Meter hohen Pass dann doch noch glücklich nach hause gekommen.
K-Bert65
Beiträge: 97
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2011, 14:52

Re: Im Schnee mit der GTL

Beitrag von K-Bert65 »

Das hört sich ja spektakulär an.

Gut das nichts schlimmeres passiert is.
jpj
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 21:40
Wohnort: La Chaux-de-Fonds (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Im Schnee mit der GTL

Beitrag von jpj »

K-Bert65 hat geschrieben:Das hört sich ja spektakulär an.

Gut das nichts schlimmeres passiert is.
Na ja, so spektakulär wars auch nicht. Es war noch keine hartgefahrene Schneedecke sondern eher Schneematsch. Abe mit dem Gasgriff musswte ich schon zurückhaltend sein. In den nächsten 3 Wochen kann mir das niocht passieren, da bin ich in China. Leider ohne meine 16er , in Shanghai solls 22 Grad warm sein.

Gruss
BMW K1600GT
Beiträge: 127
Registriert: Montag 13. September 2010, 11:42

Re: Im Schnee mit der GTL

Beitrag von BMW K1600GT »

Ich hoffe mal Urlaub und nicht Arbeit ;)
Speedy
Beiträge: 221
Registriert: Montag 13. September 2010, 12:09

Re: Im Schnee mit der GTL

Beitrag von Speedy »

Schnee ist immer ein ungutes Gefühl .. zu min. auf der Strasse ;)
Andy
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 21. Oktober 2011, 13:11

Re: Im Schnee mit der GTL

Beitrag von Andy »

Dann viel spass im Urlaub und das dir der Reis nicht zu den Ohren raus kommt!!! :)
GTL
Beiträge: 211
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 14:32

Re: Im Schnee mit der GTL

Beitrag von GTL »

Ich mag noch nicht mal Schotter auf der Strasse, dann erst Schnee ;)
jpj
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 21:40
Wohnort: La Chaux-de-Fonds (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Im Schnee mit der GTL

Beitrag von jpj »

Andy hat geschrieben:Dann viel spass im Urlaub und das dir der Reis nicht zu den Ohren raus kommt!!! :)
Nein, mit dem Reis hab ich kein Problem. Das Essen ist sehr abwechslungsreich.
BMW K1600GT hat geschrieben:Ich hoffe mal Urlaub und nicht Arbeit ;)
Und die Reise ist zum Teil Urlaub und zum anderen Weiterbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin.

Übrigens; wenn ich den Verkehr so betrachte, bin ich froh nicht mit meiner GTL hier zu sein. Aber ich hoffe ihr behält mir noch ein paar sonnige Tage für den November auf und verbraucht nicht alle selber ohne mich.
BMW K1600GT
Beiträge: 127
Registriert: Montag 13. September 2010, 11:42

Re: Im Schnee mit der GTL

Beitrag von BMW K1600GT »

machen wir nicht :D

aber dir auf jeden Fall noch einen schönen Urlaub!
Antworten