Seite 1 von 1

Geschenkideen?

Verfasst: Donnerstag 5. November 2015, 12:08
von Tourenmaster
Jetzt haben wir schon wieder November, Weihnachten rückt immer näher und ich weiß wieder mal nicht was ich schenken soll. Ich bekomme von meiner Familie eigentlich immer "Spielsachen" für mein Bike. Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen auch meinem Bruder was in diese Richtung zu schenken, aber irgendwie hab ich dann immer Bammel davor dass er das gar nicht will oder es ihm nicht gefällt...Was habt ihr für Ideen bzw. Erfahrungen mit Weihnachtsgeschenken fürs Motorrad?

Re: Geschenkideen?

Verfasst: Mittwoch 11. November 2015, 10:44
von K-Bert65
Ich lass mich da immer von meiner Frau überraschen....

Re: Geschenkideen?

Verfasst: Mittwoch 9. Dezember 2015, 13:40
von K-Driver30
Hab vor kurzem den Newsletter von Hornig erhalten, die bieten aktuell Rabatt auf Umänderungen an der Sitzbank...Wäre doch gleich mal ne Idee :D

http://www.motorradzubehoer-hornig.de/S ... ium=E-Mail