BMW Motorrad-Tage in Garmisch

Alles was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Urs
Beiträge: 97
Registriert: Freitag 8. Februar 2013, 12:29

BMW Motorrad-Tage in Garmisch

Beitrag von Urs »

Es ist wieder soweit vom 5. bis 7. Juli 2013 finden die jedes Jahr die Motorradtage in Garmisch statt. :D
Bin schon sehr gepannt was wieder alles geboten ist und welche Neuheiten ist gibt.
Natürlich werde ich mir die legendären Stunt Shows nicht entgehen lassen, vorallem Chris Pfeiffer :D
Wer von euch schaut auch vorbei?
Speedy
Beiträge: 221
Registriert: Montag 13. September 2010, 12:09

Re: BMW Motorrad-Tage in Garmisch

Beitrag von Speedy »

Heavy-Biker
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 09:57

Re: BMW Motorrad-Tage in Garmisch

Beitrag von Heavy-Biker »

Die zwei Videos sinf gut :D
hotti
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 11:36

Re: BMW Motorrad-Tage in Garmisch

Beitrag von hotti »

Wer kann die Stunts nachmachen? ;)
GTL
Beiträge: 211
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 14:32

Re: BMW Motorrad-Tage in Garmisch

Beitrag von GTL »

Letztes Jahr hats der Chris Pfeiffer sogar mit ner K1600GTL gemacht :lol: :lol: :lol:
Franz
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 13:40

Re: BMW Motorrad-Tage in Garmisch

Beitrag von Franz »

Das war wieder ein unvergessliches Wochenende Garmisch.
Freitag angekommen, schnell einen Zeltplatz gesucht und zum Glück noch ein freies Plätzchen erwischt :D
Samstag dann den ganzen Tag alles angeschaut und abends dann ganz gemütlich am Lagerfeuer gesessen und der Gitarrenmusik zugehört und Sonntag gings dann wieder Richtung Heimat :D
K-Bert65
Beiträge: 97
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2011, 14:52

Re: BMW Motorrad-Tage in Garmisch

Beitrag von K-Bert65 »

Die Steilwand Show muss ziemlich cool gewesen sein, haben mir Bekannte erzählt die ebenfalls vor Ort waren.
K-Driver30
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 26. April 2012, 14:42

Re: BMW Motorrad-Tage in Garmisch

Beitrag von K-Driver30 »

K-Bert65 hat geschrieben:Die Steilwand Show muss ziemlich cool gewesen sein, haben mir Bekannte erzählt die ebenfalls vor Ort waren.
kann ich bestätigen.. sehr coole jungs... schön wenn es leute gibt die sowas machen bzw. sich so etwas zutrauen.. traurig nur bei einem Unfall gibt es keine Versicherung die irgendetwas übernimmt...
Antworten