Der Witze Fred

Alles was sonst nirgends reinpasst
GTL
Beiträge: 211
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 14:32

Re: Der Witze Fred

Beitrag von GTL »

Was haben ein Homosexueller und ein Papagei gemeinsam?

Sie haben beide Kacke an der Stange.

:lol: :lol: :lol:
hotti
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 11:36

Re: Der Witze Fred

Beitrag von hotti »

Treffen sich zwei Beamte. Sagt der eine: "Ich habe gestern drei Überstunden gemacht!"

Sagt der andere: "So? Was habt ihr denn gefeiert?"
K-Bert65
Beiträge: 97
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2011, 14:52

Re: Der Witze Fred

Beitrag von K-Bert65 »

Der angehende Schwiegersohn zum angehenden Schwiegervater: "Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich rühre keine Spielkarten an und bitte Sie um die Hand ihrer Tochter!"

Der angehende Schwiegervater: "Das schlagen Sie sich mal aus dem Kopf, glauben Sie, ich will einen Schwiegersohn, der mir immer als Beispiel vorgehalten wird?"
Speedy
Beiträge: 221
Registriert: Montag 13. September 2010, 12:09

Re: Der Witze Fred

Beitrag von Speedy »

Eine Türkin ist mit Zwillingen schwanger und als sie mal alleine zu Hause ist bemerkt sie das ihre Wehen einsetzen. Da sie nicht weiß was sie machen soll ruft sie die Polizei die dann auch umgehend bei ihr ankommt. Da es zu spät ist noch in's Krankenhaus zu fahren beschließen die Polizisten den Part der Hebamme zu übernehmen. Erst läuft auch alles nach Plan, als bereits der Kopf des einen Kindes herausschaut. Doch zu allem Entsetzen verschwindet der Kopf wieder im Bauch der Frau und das Baby sagt zu seinem Bruder. "Hey Mehmet!!! Schnell lass uns hinten raus - vorne sind die Bullen!"

:mrgreen:
Nockel
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 13. März 2013, 10:56

Re: Der Witze Fred

Beitrag von Nockel »

Der Penis ist der freundlichste von allen:
Wenn er eine Frau sieht steht er auf,
wenn er hinein darf, nimmt er den Hut ab
und wenn er heraus kommt, verbeugt er sich.

:lol: :lol: :lol:
Heavy-Biker
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 09:57

Re: Der Witze Fred

Beitrag von Heavy-Biker »

Zwei Arbeiter unterhalten sich:

"Ich arbeite bei BMW am Band!"

"Ich arbeite bei Audi, aber wir dürfen frei herumlaufen."

:D
Franz
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 13:40

Re: Der Witze Fred

Beitrag von Franz »

Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an vielen Schläuchen angeschlossen. Da besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt.
Der Pfarrer denkt sich: "Das geht mich nichts an" und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Da nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: "Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!" :D
hotti
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 11:36

Re: Der Witze Fred

Beitrag von hotti »

Der Angeklagte zu seinem Rechtsanwalt: "Wenn ich nur sechs Monate bekomme, zahle ich ihnen das Doppelte."
Nach dem Prozess: "Das war wirklich eng. Die wollten Sie eigentlich freisprechen." :D
Biker-Girl
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 14. Februar 2017, 11:35

Re: Der Witze Fred

Beitrag von Biker-Girl »

"Wo ist eigentlich der nervige Nachbar geblieben, von dem du mir erzählt hast. Ich sehe ihn gar nicht mehr."
-
"Der ist im Garten"
-
"Wo den?"
-
"Also man muss schon ein bisschen graben."
Biker-Girl
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 14. Februar 2017, 11:35

Re: Der Witze Fred

Beitrag von Biker-Girl »

Chuck Norris verwählt sich nicht. Wenn du abhebst, warst du am falschen Telefon.
Antworten