Original Auspuff K1600GT

An- und Verkauf privater Gegenstände.
Keine gewerblichen Anzeigen.
Antworten
Maschwa55
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 13:12
Wohnort: Kerschenbach

Original Auspuff K1600GT

Beitrag von Maschwa55 » Freitag 7. April 2017, 11:09

Hallo,

Ich bin am überlegen mir eine sportlichere Auspuffanlage zuzulegen.

Jedoch muss man bei der K1600 gleich mit guten 1000-1500 Euro rechnen.

Nun meine Frage, lont sich ein anderer Auspuff bei einer K1600? :?:

Biker-Girl
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 14. Februar 2017, 11:35

Re: Original Auspuff K1600GT

Beitrag von Biker-Girl » Donnerstag 20. April 2017, 11:47

Auf jeden FALL!

Ich habe die Anlage von AC SChnitzer dran:
https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... mpfer.html

Finde die einfach nur genial :)
Toller Sound und sogar ne kleine Leistungssteigerung glaube ich :)

Empfehlenswert!

Bernd45
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 16:51

Re: Original Auspuff K1600GT

Beitrag von Bernd45 » Dienstag 25. April 2017, 14:35

Biker-Girl hat geschrieben:Auf jeden FALL!

Ich habe die Anlage von AC SChnitzer dran:
https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... mpfer.html

Finde die einfach nur genial :)
Toller Sound und sogar ne kleine Leistungssteigerung glaube ich :)

Empfehlenswert!
Dem kann ich nur zustimmen! hab ebenfalls meinen originalen Auspuff sofort gegen den AC-Schnitzer umgetauscht :D

ConanboF
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 20. September 2019, 04:07
Wohnort: Guadeloupe
Kontaktdaten:

Original Auspuff K1600GT

Beitrag von ConanboF » Dienstag 8. Oktober 2019, 05:53

Hallo zusammen,

am Wochenende ist mir aufgefallen das am Auspuff meiner S1R kleine Roststellen sind
und zwar oben auf der polierten Fläche vom Endtopf. Es sind zwar nur kleine Rostpünktchen aber
es ist trotzdem ärgerlich. Weitere kleine Roststellen sind rund um die Auspuff Öffnung. Mir
gefällt der Original Topf eigentlich recht gut, und wollte ihn nicht wechseln. Leider ist genau
an diesem Wochenende die Garantie ausgelaufen. Ich habe zwar eine Anschluss Garantie
abgeschlossen aber ich glaube der Auspuff ist das nicht mit abgedeckt . Was meint ihr
trotzdem beim reklamieren, oder ist das nach 2 Jahren normal? Kann man das irgendwie
behandeln damit es nicht weiter rostet, wie gesagt es sind im Moment nur kleine Stellen aber
auch die werden größer. Danke Vorab für eure Tipps.

Gruß
Marc

Antworten