Kratzer am Tank

Antworten
Biker-Girl
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 14. Februar 2017, 11:35

Kratzer am Tank

Beitrag von Biker-Girl »

Ich möchte meinen Tank am Motorrad nicht mehr zerkratzen und weiß nicht weiter.

Ich habe an meinen Tank lauter Kratzer vom Reißverschluss.. Ich möchte aber verhindern, dass da noch mehr rein kommen..

Da gibt es doch betimmt irgendwas, dass ich die Kratzer verdecken kann und verhindern, dass neue dazu kommen.

Bitte um Hilfe!

Gruß Simone.
Bernd45
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 16:51

Re: Kratzer am Tank

Beitrag von Bernd45 »

kenn das Problem nur zu gut :roll:
Nach langer Suche hab ich dann endlich das Carbon Tankpad von Hornig gefunden.
Durch die 3D Carbon Oberfläche ist dein Motorrad nicht nur vor zukünftigen Kratzern geschützt, sondern sieht auch noch sehr cool aus!!
Biker-Girl
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 14. Februar 2017, 11:35

Re: Kratzer am Tank

Beitrag von Biker-Girl »

Sehr cool Danke!!

Sofort bestellt:D
Maschwa55
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 13:12
Wohnort: Kerschenbach

Re: Kratzer am Tank

Beitrag von Maschwa55 »

Verwende nicht nur das Carbon Tankpad, sondern auch das Carbon Pad für die Gabelbrücke sowie Lackschutzfolien am Tank. Nur zu empfehlen :!: ;)
Biker-Girl
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 14. Februar 2017, 11:35

Re: Kratzer am Tank

Beitrag von Biker-Girl »

Maschwa55 hat geschrieben:Verwende nicht nur das Carbon Tankpad, sondern auch das Carbon Pad für die Gabelbrücke sowie Lackschutzfolien am Tank. Nur zu empfehlen :!: ;)

Sind danach noch bestellt worden und dank dem tollen Service von Hornig nur einmal den Versand gezahlt :)
Antworten