niedrige Sitzbank

Antworten
Nockel
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 13. März 2013, 10:56

niedrige Sitzbank

Beitrag von Nockel »

Ein Freund möchte sich eine K1600 kaufen.
Problem: Er ist "nur" 170cm groß.

Jetzt die Frage: Ist jemand von euch ähnlich groß und hat z.B. mit der niedrige Sitzbank einen besseren/sicheren Stand erreicht?
wilderer
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 18. November 2014, 21:50

Re: niedrige Sitzbank

Beitrag von wilderer »

Kommt immer auf die Beinlänge an und kann man so pauschal nicht sagen.
Der Vorbesitzer meiner GTL ist/war 175cm und hatte genug Spielraum mit der niedrigen Sitzbank.
Sollte also grundsätzlich für einen 170iger ebenfalls passen.
LG Josef
myK1600
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 12:18

Re: niedrige Sitzbank

Beitrag von myK1600 »

Hallo,
am besten ist es du probierst sie mal aus
lg ;)
GTL
Beiträge: 211
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 14:32

Re: niedrige Sitzbank

Beitrag von GTL »

Jep ... nur durch die Probefahrt entsteht Gewissheit :D :D :D
Aldemaran
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 6. März 2015, 16:29
Wohnort: Furth bei Landshut.

Re: niedrige Sitzbank

Beitrag von Aldemaran »

Hi,

also ich bin auch nur 170 und kann Dir sagen, dass ich mit der niedrigen, also Standard Sitzbank, mit meinen Füßen ganz aufsetzen kann. Also ein sicheres Gefühl habe.

VG, Georg.
Grüße aus dem Süden, da Schorsch.

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)
HeinzboF
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 16. August 2019, 09:29
Wohnort: Guinea
Kontaktdaten:

niedrige Sitzbank

Beitrag von HeinzboF »

ich habe auf meiner K1600gtl eine niedrige Sitzbank, die ich gegen eine normale oder eine hohe tauschen würde.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Antworten