Bordsteckdose Can Bus

Antworten
Andy
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 21. Oktober 2011, 13:11

Bordsteckdose Can Bus

Beitrag von Andy »

Nachdem ich beim Kundendienst war und auch neue Software aufgespielt wurde, schaltet sich die Bordsteckdose nicht mehr aus, sondern nach einer kurzen "Ruhepause" nach abgezogenem Schlüssel wiedern ein. Die Batterie mag sowas natürlich gar nicht gerne, weil sie jetzt natürlich dauernd Energie zieht :?
GTL
Beiträge: 211
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 14:32

Re: Bordsteckdose Can Bus

Beitrag von GTL »

Das ist korrekt.
Hast du auch noch einen Verbrauchen an der Steckdose hängen?
Jeka
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 22:45
Wohnort: Oberbayern

Re: Bordsteckdose Can Bus

Beitrag von Jeka »

Ist ja auch richtig so, sonst wäre ein vernünftiger Betrieb mit der (original BMW)- Ladestation nicht möglich. Sie überwacht den Batteriezustand uns lädt von Zeit zu Zeit.
Antworten