Alternative zum BMW Topcase gesucht

Antworten
myK1600
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 12:18

Alternative zum BMW Topcase gesucht

Beitrag von myK1600 »

Hall Zusammen meine neue K1600GT ist ohne Topcase ausgeliefert worden (gefällt mir nicht so richtig), ich möchte dennoch nicht auf den Stauraum und die Rückenlehne für die Sozia verzichten daher meine Frage an euch welche Topcase habt ihr und könnt ihr mir empfehlen.

Vielen Dank im voraus. :)
Bernd45
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 16:51

Re: Alternative zum BMW Topcase gesucht

Beitrag von Bernd45 »

Hab meine GT ohne Topcase gekauft, da ich die originalen BMW Topcases jezt nicht so super schick finde.
Jetzt hab ich ein GIVI Topcase montiert. Finde die GIVI Topcases einfach optisch schöner mit den Rückstrahler :)
Ich kann dir aber leider nicht sagen, ob GIVI auch Rückenlehnen anbietet...
HeinzboF
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 16. August 2019, 09:29
Wohnort: Guinea
Kontaktdaten:

Alternative zum BMW Topcase gesucht

Beitrag von HeinzboF »

Da ich meine GT eigentlich zu 70 ohne Koffer bewege, suche ich ein kleines Topcase mit ordentlicher Befestigungslösung, wo ich all die kleinen Utensilien die nicht im Handschuhfach platz haben unterbringe. Ich hab zwar schon alles durchgestöbert, aber ich find keine optimale Lösung. Das original Topcase ist mir zu wuchtig, ich such was viel kleineres. Wie macht ihr das?
Antworten