Seite 1 von 1

Gegesprechanlage F5 und K1600

Verfasst: Freitag 31. Mai 2013, 09:55
von Nockel
Liebe Gemeinde,

bentutzt von euch jemand das Interphone F5?
Funktioniert das alles mit Koppeln über BT auf der K1600?

Re: Gegesprechanlage F5 und K1600

Verfasst: Freitag 31. Mai 2013, 10:03
von Heavy-Biker
Ich benutze das F5 ... und bin sehr zufrieden.

Ein Bekannter meinte er hätte damit Störungen der Naviansage.
Die Lösung ist nicht das Navi per Bluetooth an das F5 koppeln, sondern das F5 mit der Audioanlage koppeln!

Es kommt nur darauf was mit wem gekoppelt wir.
Hier mal ein Beispiel (es gibt 1.000.000 Kombinationsmöglichkeiten ;) )

1. Audioanlage mit F5 koppeln
2. Navi Bluetooth deaktivieren
3. Handy mit F5 koppeln
4. Fahrer F5 und Sozia F5 koppeln
5. Mp3 Player an Sozia F5 koppeln

Wenn gesprochen wird macht das F5 natürlich vollautomatisch die Musik leiser 8-)

Re: Gegesprechanlage F5 und K1600

Verfasst: Freitag 31. Mai 2013, 10:57
von Speedy
Ich habe gelesen, dass z.B. die Lautstärke nicht mehr über das Rad der K1600 verstellt werden kann.
Dafür wahrscheinlich aber am F5 selbst ...

Auch dass man keine 2 Helme ans Audiosystem bzw. Navi der K1600 koppeln kann ... aber wie du oben schon beschreibst die F5s sollte man ja miteinandern koppeln ;)

Re: Gegesprechanlage F5 und K1600

Verfasst: Dienstag 4. Juni 2013, 09:36
von GTL
Speedy hat geschrieben:Ich habe gelesen, dass z.B. die Lautstärke nicht mehr über das Rad der K1600 verstellt werden kann.
Dafür wahrscheinlich aber am F5 selbst ...

Auch dass man keine 2 Helme ans Audiosystem bzw. Navi der K1600 koppeln kann ... aber wie du oben schon beschreibst die F5s sollte man ja miteinandern koppeln ;)
Ja die BMW "Komfort"-Funktionen kann das F5 natürlich nicht alle ...
Aber Preis/Leistung ist das Teil echt super!

Re: Gegesprechanlage F5 und K1600

Verfasst: Freitag 7. Juni 2013, 10:21
von Nockel
Das ist schon mal sehr hilfreich ... viele Dank :D

Man muss ja nicht alles von BMW kaufen 8-)