Navi 6

Antworten
Bernd45
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 16:51

Navi 6

Beitrag von Bernd45 »

Falls die Fragen in den untiefen dieses Forums schon irgendwo beantwortet wurden..möge man mir verzeihen... :D Hab es noch nicht so lange und daher hab ich ein paar Fragen.

Was mir aufgefallen ist: Kann man die Tracklinie breiter machen?

Wie zuverlässig ist der Radar...(das Europa-Abo ist nicht gerade ein Schnäppchen würde ich sagen)

Wollte die Fehnroute in Ostfriesland. In Papenburg wollte ich dann starten (also Zielpunkt der Route im Navi als auch Endpunkt). Es wurde als Rundroute angezeigt also müssten doch auch Zwischenziele drin vorkommen, oder? Aber anstatt über die Fehnroute schickte mich das Navi über Hauptstraßen. Ich habe dann auf kurvenreich umgestellt aber nun ließ es die Rundroute komplett weg und zeigte nur noch eine direkte Strecke (vom Standpunkt zum Ende)
Was habe ich da falsch gemacht? Danke.
Andy
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 21. Oktober 2011, 13:11

Re: Navi 6

Beitrag von Andy »

Bezüglich der Routenplanung bin ich der Meinung, dass hier schlicht der Algorithmus nicht gut genug funktioniert. Ein Track, also eine Strecke hat sehr viele Wegpunkte. Den Weg zwischen den Punkten möchtest du also eigens berechnen. Dazu musst du diesen "Weg" in eine Route umwandeln z. B. mit Basecamp oder "WinGDB3"
K-Driver30
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 26. April 2012, 14:42

Re: Navi 6

Beitrag von K-Driver30 »

Bernd45
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 16:51

Re: Navi 6

Beitrag von Bernd45 »

Wo finde ich jetzt im Basecamp die erweiterten Einstellungen für die Routen?
Antworten