Rohrlenker Durchmesser K1600B

Antworten
Andy
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 21. Oktober 2011, 13:11

Rohrlenker Durchmesser K1600B

Beitrag von Andy »

Weiß jemand wie groß der Durchmesser des Rohrlenkers einer K1600B ist. Möchte mir nämlich eine Halterung fürs Smartphone zulegen. Danke.
Nightrider25
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 15:17

Re: Rohrlenker Durchmesser K1600B

Beitrag von Nightrider25 »

Hi. Da gäbe es die Tough-Claw. Gefällt mir persönlich optisch aber überhaupt nicht. Aber ist nur meine Meinung.
Andy
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 21. Oktober 2011, 13:11

Re: Rohrlenker Durchmesser K1600B

Beitrag von Andy »

Danke für die Rückmeldung. Vielleicht ist das nicht richtig rübergekommen. Ich möchte mein Handy nur ab und an am Motorrad mitnehmen. Und weil ich es eben nicht dauerhaft montiert haben will dachte ich an die Tough-Claw
Franz
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 13:40

Re: Rohrlenker Durchmesser K1600B

Beitrag von Franz »

Nightrider25 hat geschrieben: Donnerstag 19. März 2020, 17:02 Hi. Da gäbe es die Tough-Claw. Gefällt mir persönlich optisch aber überhaupt nicht. Aber ist nur meine Meinung.
Naja ich würde sagen, dass das bei dem opulenten Heck doch gar nicht groß ins Gewicht fällt
Antworten