Seite 1 von 1

1600 gt reifen hilfe

Verfasst: Samstag 14. März 2015, 19:34
von QuarkGalaxy
Hallo Leute,

Ich habe vor kurzem einen gebrauchten 1600 gt gekauft und bin auf der suche nach Ersatzteilen. Ich weiß nicht viel über Motorraeder und so wirklich Hilfe brauche.



Es tut mir leid, wenn diese Fragen für ein anderes Forum sind. Ich bin neu hier.

Vielen Dank im Voraus

Re: 1600 gt reifen hilfe

Verfasst: Dienstag 17. März 2015, 15:23
von myK1600
Würd als Neuling (wie ich damals auch) erstmal 2-3 sätze der standard bereifung runter fahren bis ich mir sicher war auf der Maschinen und hab dann erst angefangen neue Reifen auszuprobieren. Auch hat jeder ein eigenes Reifen empfinden somit gibt es nicht den allgemeingültigen Superreifen ;)

Hoffe hab dir wenigstens ein bisschen helfen können ;)

Re: 1600 gt reifen hilfe

Verfasst: Mittwoch 18. März 2015, 21:35
von wilderer
Rollerreifen !!!!???? :roll:

Zu empfehlen
Metzeler Z8 oder
Michelin Pilot Road 4 GT oder
Pirelli Angel GT

Wie "myK1600" schon geschrieben hat, jeder empfindet den Reifen anders. Kommt sehr viel auf den Fahrstil an.