Bremsbeläge K16GT

Antworten
Bernd45
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 16:51

Bremsbeläge K16GT

Beitrag von Bernd45 »

Hallo alle zusammen,

Benötige dringend neue Bremsbeläge. Kann mir da jmd helfen?
Es gibt ja die Sinter und die organischen Bremsbeläge.
Derzeit sind bei mir organische Beläge verbaut. Kann ich da trotzdem die Sinter benutzen?
Biker-Girl
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 14. Februar 2017, 11:35

Re: Bremsbeläge K16GT

Beitrag von Biker-Girl »

Hallo Bernd,

Jetzt kann ich dir hoffentlich mal helfen!

Hab bei den Links die du mir geschickt hast ein bisschen gestöbert ;)

Die von Hornig haben auch Bremsbeläge für die K1600GT.

Kannst mal hier nachschauen:
https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... rschleiss/
myK1600
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 12:18

Re: Bremsbeläge K16GT

Beitrag von myK1600 »

Normal kannst du bei deiner K auch Sinter verwenden die Bremsscheiben dürften schon für die Sinter ausgelegt sein unb bei unseren Dampfern würde ich dir aufjedenfall Sinter empfehlen.
Bernd45
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 16:51

Re: Bremsbeläge K16GT

Beitrag von Bernd45 »

Vielen Dank für eure Antworten!
Hab mir die von Bremsbeläge gleich bei Hornig bestellt und sind jetzt auch schon bereits verbaut :D
myK1600
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 12:18

Re: Bremsbeläge K16GT

Beitrag von myK1600 »

Konntest du eine unterschied zwischen Sinter und normal feststellen?
Bernd45
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 16:51

Re: Bremsbeläge K16GT

Beitrag von Bernd45 »

nen kleinen Unterschied spürt man aufjedenfall aber man gewöhnt sich schnell an die Neuen, zumindet ich :D Jetzt wo ich die Sinter verbaut hab würd ich mir nie mehr die organischen kaufen..
Antworten