Verstellung Schalthebel

Antworten
Franz
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 13:40

Verstellung Schalthebel

Beitrag von Franz »

Hi.

Ich hoffe auf eure Hilfe bei folgendem Problem: Möchte den Schalthebel höher stellen: Ich ging da so ran, dass ich zuerst einmal die untere Kontermutter abnahm und dann mithilfe eines Maulschlüssels die Stange bewegte Unglücklicherweise bewegte sich da fast nichts...wie kann ich da also noch drangehen?
Maschwa55
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 13:12
Wohnort: Kerschenbach

Re: Verstellung Schalthebel

Beitrag von Maschwa55 »

Die Schaltbügel vom Kugelkopf lösen Anschließend den Kugelkopf vom Pedal wegbewegen und dann sollte man es justieren können
Biker-Girl
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 14. Februar 2017, 11:35

Re: Verstellung Schalthebel

Beitrag von Biker-Girl »

Für mich ist der Schalthebel im Ganzen sowieso zu klein.
Antworten