Tacho digital

Antworten
Tourenmaster
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 23. September 2014, 11:44

Tacho digital

Beitrag von Tourenmaster »

Zugegeben ich sags gleich: Das ist eine kleine "Macke" von mir, aber mich stört es dass beim digitalen Tacho auf der K1600 GT die Geschwindigkeitsanzeige nimmer laufend eingeblendet bleibt (wegen z.B. Einstellungen, Medienwiedergabe...) Mir kam dann als erstes ein GPS Tacho in den Sinn, meine Suche war aber nicht sehr ergiebig. Dann gibt es ja auch noch kabelgebundene Motorradtachos und da wollte ich nach euren Erfahrungen fragen mit Kabel verlegen und der richtigen Befestigung usw..
Andy
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 21. Oktober 2011, 13:11

Re: Tacho digital

Beitrag von Andy »

Menü - Einstellungen -Benutzer- Hintergrund und dann Tacho anwählen??? :?: :?:
Antworten