Steht ein Motorschaden bei der GTL an?

Antworten
Urs
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 8. Februar 2013, 12:29

Steht ein Motorschaden bei der GTL an?

Beitrag von Urs »

Nachdem ich mit meiner GTL gerade zur dritten Jahresinspektion war (aktuell 15000 KM ) meinte mein Freundlicher dass es feine Späne an der Ölablassschraube gäbe und falls es zu einem klappern kommen sollte, sollte ich das Motorrad am besten gleich abschleppen lassen :? Was soll ich von dieser Aussage halten? Aufgrund der zweijährigen Garantieverlängerung soll ich darauf pochen dass der Motor geöffnet wird?
Franz
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 13:40

Re: Steht ein Motorschaden bei der GTL an?

Beitrag von Franz »

Zum Glück hast du ja die Garantieverlängerung. Es könnte sein, dass die Späne noch von der Produktion herrühren oder dass sich tatsächlich ein größeres Problem ankündigt. In letzterem Fall wäre das ja bei dir versichert.
Antworten