Kundendienst

Antworten
Bernd45
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 16:51

Kundendienst

Beitrag von Bernd45 »

Hallo, welche Kundendienste hab Ihr schon alle hinter euch?
Und ab wie viel KM sollte man einen machen?
Ich hab bisher noch keinen mit meiner neuen GT gemacht...
Urs
Beiträge: 97
Registriert: Freitag 8. Februar 2013, 12:29

Re: Kundendienst

Beitrag von Urs »

Also selbstverständlich kommen dann die Ventile dran. Daran mache ich selbst nichts, denn das muss hunderprozentig passen. Und wie ist es bei dir?
Bernd45
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 16:51

Re: Kundendienst

Beitrag von Bernd45 »

Also das Ventileinstellen würd ich mir selbst auch nicht antrauen. Ich habe jetzt um die 25.000km auf meiner K16000gt drauf und ich glaub so ein kompletter Durchcheck wär nicht mal schlecht. Es wär mein erster Kundendiest. Wollt mal eure Erfahrungen so hören
Antworten