Kommunikationssystem

Antworten
hotti
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 11:36

Kommunikationssystem

Beitrag von hotti »

Wollte auf meiner K1600GT das IK 4 von Motea für unsere beiden Helme koppeln. Beim ersten Helm gings auch wunderbar, aber beim Helm meiner Frau kommt die Meldung "nicht möglich"...was mache ich hier falsch? Danke.
K-Bert65
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2011, 14:52

Re: Kommunikationssystem

Beitrag von K-Bert65 »

Soweit ich es geht die Kopplung eines weiteren Helms nur bei Orginal Systemhelmen von BMW. Du müsstest wohl also den Weg über den Sozia-Helm gehen.
Andy
Beiträge: 92
Registriert: Freitag 21. Oktober 2011, 13:11

Re: Kommunikationssystem

Beitrag von Andy »

K-Bert65 hat geschrieben: Dienstag 21. Dezember 2021, 14:27 Soweit ich es geht die Kopplung eines weiteren Helms nur bei Orginal Systemhelmen von BMW. Du müsstest wohl also den Weg über den Sozia-Helm gehen.
In der Tat...hätte ich jetzt auch nicht geglaubt, habs aber getestet und ist leider so
Antworten