Seite 1 von 1

Elektrostecker unter der Rückenlehne des GTL-Topcases

Verfasst: Freitag 4. Februar 2022, 15:06
von K-Driver30
Ich habe gerade eine gebrauchte GTL-Topbox gekauft und musste die Deckelabdeckung zur Farbanpassung demontieren. Es gibt 3 Stecker als Teil des Kabelbaums. Einer für die Innenbeleuchtung, einer für das Bremslicht und ein dritter, bei dem ich mir nicht sicher bin. Es handelt sich um einen abgedeckten Stecker, der zwischen dem lackierten Deckel und der Oberseite der Rückenlehne sitzt. Weiß jemand, wofür der ist?

Re: Elektrostecker unter der Rückenlehne des GTL-Topcases

Verfasst: Donnerstag 17. Februar 2022, 15:39
von Andy
Könnte er für das Schließsystem sein? Wenn du keine Zentralverriegelung hast, würde das den verschlossenen Stecker erklären.

Re: Elektrostecker unter der Rückenlehne des GTL-Topcases

Verfasst: Dienstag 1. März 2022, 11:37
von hotti
Ist der nicht für die beheizbare Rückenlehne gedacht?

Re: Elektrostecker unter der Rückenlehne des GTL-Topcases

Verfasst: Donnerstag 24. März 2022, 17:03
von Nightrider25
was? Also ich brauch keine beheizte Rückenlehne...

Re: Elektrostecker unter der Rückenlehne des GTL-Topcases

Verfasst: Donnerstag 7. April 2022, 09:09
von Tourenmaster
Aber aus welchem Grund braucht man denn sowas. Ich meine ich hab ja sowieso die Schutzjacke mit Protektoren an und da kommt die Wärme eh nicht durch..von daher... :?:

Re: Elektrostecker unter der Rückenlehne des GTL-Topcases

Verfasst: Donnerstag 14. April 2022, 16:39
von Franz
Nightrider25 hat geschrieben: Donnerstag 24. März 2022, 17:03 was? Also ich brauch keine beheizte Rückenlehne...
Naja bei ner längeren Tour tut das trotz Protektor gut... :D