Elektrostecker unter der Rückenlehne des GTL-Topcases

Alles zur K 1600 GTL
Antworten
K-Driver30
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 26. April 2012, 14:42

Elektrostecker unter der Rückenlehne des GTL-Topcases

Beitrag von K-Driver30 »

Ich habe gerade eine gebrauchte GTL-Topbox gekauft und musste die Deckelabdeckung zur Farbanpassung demontieren. Es gibt 3 Stecker als Teil des Kabelbaums. Einer für die Innenbeleuchtung, einer für das Bremslicht und ein dritter, bei dem ich mir nicht sicher bin. Es handelt sich um einen abgedeckten Stecker, der zwischen dem lackierten Deckel und der Oberseite der Rückenlehne sitzt. Weiß jemand, wofür der ist?
Andy
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 21. Oktober 2011, 13:11

Re: Elektrostecker unter der Rückenlehne des GTL-Topcases

Beitrag von Andy »

Könnte er für das Schließsystem sein? Wenn du keine Zentralverriegelung hast, würde das den verschlossenen Stecker erklären.
hotti
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 11:36

Re: Elektrostecker unter der Rückenlehne des GTL-Topcases

Beitrag von hotti »

Ist der nicht für die beheizbare Rückenlehne gedacht?
Nightrider25
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 15:17

Re: Elektrostecker unter der Rückenlehne des GTL-Topcases

Beitrag von Nightrider25 »

was? Also ich brauch keine beheizte Rückenlehne...
Tourenmaster
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 23. September 2014, 11:44

Re: Elektrostecker unter der Rückenlehne des GTL-Topcases

Beitrag von Tourenmaster »

Aber aus welchem Grund braucht man denn sowas. Ich meine ich hab ja sowieso die Schutzjacke mit Protektoren an und da kommt die Wärme eh nicht durch..von daher... :?:
Franz
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 13:40

Re: Elektrostecker unter der Rückenlehne des GTL-Topcases

Beitrag von Franz »

Nightrider25 hat geschrieben: Donnerstag 24. März 2022, 17:03 was? Also ich brauch keine beheizte Rückenlehne...
Naja bei ner längeren Tour tut das trotz Protektor gut... :D
Antworten