Seite 1 von 1

Auch was zum sportlichen Fahren

Verfasst: Freitag 26. November 2021, 15:06
von OldRider
Also ich möchte gerne "umsteigen" denn irgendwie reizt mich ja ne K1600 schon. Aber vor dem Gewicht erschrecke ich immer ein wenig. Weol sportlich wird man sie dann nicht so ausfahren können oder?

Re: Auch was zum sportlichen Fahren

Verfasst: Donnerstag 2. Dezember 2021, 17:51
von Bernd45
Ist damit deine Frage beantwortet? :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=FsLO05UZyi8

Re: Auch was zum sportlichen Fahren

Verfasst: Mittwoch 8. Dezember 2021, 12:23
von OldRider
Ja und wenn der gleiche auf einer Enduro sitzt dann läuft es auf das Gleiche hinaus ;-)

Re: Auch was zum sportlichen Fahren

Verfasst: Dienstag 14. Dezember 2021, 14:37
von Maschwa55
Also nach über 6.000 Kilometern kann ich dir versichern dass du das Gewicht, auch bei Kurvenfahrten nicht wahrnehmen willst. Für so eine große "Masse" lässt sie sich echt sehr gut fahren.

Re: Auch was zum sportlichen Fahren

Verfasst: Montag 20. Dezember 2021, 17:43
von Tourenmaster
OldRider hat geschrieben: Freitag 26. November 2021, 15:06 Also ich möchte gerne "umsteigen" denn irgendwie reizt mich ja ne K1600 schon. Aber vor dem Gewicht erschrecke ich immer ein wenig. Weol sportlich wird man sie dann nicht so ausfahren können oder?
Für dich dann wahrscheinlich zu wenig Schräglagenfreiheit