Auch was zum sportlichen Fahren

Alles zur K 1600 GTL
Antworten
OldRider
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 15:34

Auch was zum sportlichen Fahren

Beitrag von OldRider »

Also ich möchte gerne "umsteigen" denn irgendwie reizt mich ja ne K1600 schon. Aber vor dem Gewicht erschrecke ich immer ein wenig. Weol sportlich wird man sie dann nicht so ausfahren können oder?
Bernd45
Beiträge: 54
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 16:51

Re: Auch was zum sportlichen Fahren

Beitrag von Bernd45 »

Ist damit deine Frage beantwortet? :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=FsLO05UZyi8
OldRider
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 15:34

Re: Auch was zum sportlichen Fahren

Beitrag von OldRider »

Ja und wenn der gleiche auf einer Enduro sitzt dann läuft es auf das Gleiche hinaus ;-)
Maschwa55
Beiträge: 37
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 13:12
Wohnort: Kerschenbach

Re: Auch was zum sportlichen Fahren

Beitrag von Maschwa55 »

Also nach über 6.000 Kilometern kann ich dir versichern dass du das Gewicht, auch bei Kurvenfahrten nicht wahrnehmen willst. Für so eine große "Masse" lässt sie sich echt sehr gut fahren.
Tourenmaster
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 23. September 2014, 11:44

Re: Auch was zum sportlichen Fahren

Beitrag von Tourenmaster »

OldRider hat geschrieben: Freitag 26. November 2021, 15:06 Also ich möchte gerne "umsteigen" denn irgendwie reizt mich ja ne K1600 schon. Aber vor dem Gewicht erschrecke ich immer ein wenig. Weol sportlich wird man sie dann nicht so ausfahren können oder?
Für dich dann wahrscheinlich zu wenig Schräglagenfreiheit
Antworten