Seite 1 von 1

Wie geht es weiter?

Verfasst: Mittwoch 18. November 2020, 14:20
von Maschwa55
Jetzt da erst kürzlich wieder neue Modelle bzw. Weiterentwicklungen anderer Baureihen von BMW Motorrad vorgestellt wurden, hab ich schon ein flaues Gefühl im Magen..Wie gehts euch da? Kein Wort zur K-Baureihe obwohl sie doch nach wie vor viele Anhänger hat. Es ist irgendwie schon traurig dass man bei BMW anscheinend die Präferenzen zwischenzeitlich wo anders sieht :cry:

Re: Wie geht es weiter?

Verfasst: Montag 30. November 2020, 14:55
von Andy
Naja ne ähnliche Situation hatten wir doch schon bei den Vierzylindern der Japaner oder den Triumph-Dreizylindern damals... ist also nichts neues

Re: Wie geht es weiter?

Verfasst: Dienstag 8. Dezember 2020, 13:06
von K-Driver30
...und die wartungsfreie Kette kann man so scheint es für die Ducati V4 Multistrada nachrüsten :shock:

Re: Wie geht es weiter?

Verfasst: Montag 21. Dezember 2020, 14:42
von Urs
K-Driver30 hat geschrieben: Dienstag 8. Dezember 2020, 13:06 ...und die wartungsfreie Kette kann man so scheint es für die Ducati V4 Multistrada nachrüsten :shock:
Will aber keine Kette...bin überzeugter Kardannist :lol: