Wie geht es weiter?

Alles zur K 1600 GTL
Antworten
Maschwa55
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 13:12
Wohnort: Kerschenbach

Wie geht es weiter?

Beitrag von Maschwa55 »

Jetzt da erst kürzlich wieder neue Modelle bzw. Weiterentwicklungen anderer Baureihen von BMW Motorrad vorgestellt wurden, hab ich schon ein flaues Gefühl im Magen..Wie gehts euch da? Kein Wort zur K-Baureihe obwohl sie doch nach wie vor viele Anhänger hat. Es ist irgendwie schon traurig dass man bei BMW anscheinend die Präferenzen zwischenzeitlich wo anders sieht :cry:
Andy
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 21. Oktober 2011, 13:11

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Andy »

Naja ne ähnliche Situation hatten wir doch schon bei den Vierzylindern der Japaner oder den Triumph-Dreizylindern damals... ist also nichts neues
K-Driver30
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 26. April 2012, 14:42

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von K-Driver30 »

...und die wartungsfreie Kette kann man so scheint es für die Ducati V4 Multistrada nachrüsten :shock:
Urs
Beiträge: 97
Registriert: Freitag 8. Februar 2013, 12:29

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Urs »

K-Driver30 hat geschrieben: Dienstag 8. Dezember 2020, 13:06 ...und die wartungsfreie Kette kann man so scheint es für die Ducati V4 Multistrada nachrüsten :shock:
Will aber keine Kette...bin überzeugter Kardannist :lol:
Antworten