Seite 1 von 1

Abgebrochener Schlüssel

Verfasst: Dienstag 5. Mai 2020, 12:07
von Tourenmaster
Hallo allerseits.

Mir ist unglücklicherweise bei meinem Bagger der Schlüssel der Fernbedienung abgebrochen. Brauche ihn um die Koffer entriegeln zu könne für den Fall dass die Batterie ausfällt. Der Zweitschlüssel ist aus Plastik. Meint ihr ich kann ihn reparieren oder brauch ich da dann einen komplett neuen?

Re: Abgebrochener Schlüssel

Verfasst: Dienstag 12. Mai 2020, 11:53
von K-Driver30
Ist gar nicht so tragisch wie es im ersten Moment aussieht: mit dem Portmoneeschlüssel kriegt man die Koffer auch auf. Ist ja ein gleichwertiger Schlüssel. Für einen Schlüsseldienst sollte es kein Problem sein falls nur das Metallstück abgebrochen ist

Re: Abgebrochener Schlüssel

Verfasst: Montag 15. Juni 2020, 14:35
von Urs
Den gleichen Fall hatte ich mal bei einer RS. Der Freundliche bestellte dann einen Schlüssel. Den abgebrochenen Schlüsselbart durfte ich behalten, denn damit, denn damit konnte ich die Kofferschlösser unter Zuhilfenahme einer Zange noch gut öffnen.