DTC

Alles zur K 1600 GTL
Antworten
OldRider
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 15:34

DTC

Beitrag von OldRider »

Habe Folgende Situation: Beim Beschleunigen leuchtet immer die DTC Lampe auf und daher kann ich natürlich nicht normal anfahren (z.B. an der Ampel). Auch der Fehlerspeicher findet nichts. Was kann ich tun? Übrigens ich war vor kurzem beim Service und da wurde auch ein neues Update aufgespielt.
Nightrider25
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 15:17

Re: DTC

Beitrag von Nightrider25 »

Probier mal folgendes aus, falls noch nicht geschehen:


Zündung an und dann Eigendiagnose abwarten, anschließend im Menü auf Einstellungen-DTC gehen und DTC auf „Aus (1x)“ stellen.
DTC Kontrolleuchte leuchtet. Die DTC sollte jetzt ausgeschaltet sein.

Anschließend Motor starten und losfahren. Gibt es jetzt immer noch einen Leistungsverlust beim Beschleunigen?
OldRider
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 15:34

Re: DTC

Beitrag von OldRider »

Ja hab ich gemacht und hat nichts geholfen. Ich denke, dass es tatsaächlich an der Software liegt, aber BMW prüft noch...
Antworten