Vibrationen und "Heulen"

Alles zur K 1600 GTL
Antworten
OldRider
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 15:34

Vibrationen und "Heulen"

Beitrag von OldRider »

Ich hab jetzt schon einen neuen Vorderreifen und neue Vorderradlager, doch di Vibrationen und das "Heulen, das ich höre, verschwinden nicht...Das Motorrad hat 80000 Kilometer drauf und ist eine 2012er GTL. Irgendeine Idee, was das Problem sein könnte?
Urs
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 8. Februar 2013, 12:29

Re: Vibrationen und "Heulen"

Beitrag von Urs »

Welche Vorderreifen hast du? Bei mir waren sie auch schon mal laut, aber das waren ganz normale Abnutzungserscheinungen. Waren Metzeler.
hotti
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 11:36

Re: Vibrationen und "Heulen"

Beitrag von hotti »

Ja check mal deine Reifen auf ungleichmäßige Abnutzung.
OldRider
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 15:34

Re: Vibrationen und "Heulen"

Beitrag von OldRider »

Urs hat geschrieben: Freitag 6. Mai 2022, 13:37 Welche Vorderreifen hast du? Bei mir waren sie auch schon mal laut, aber das waren ganz normale Abnutzungserscheinungen. Waren Metzeler.
Ich fahre Michelin Pilot Road 4 und sie haben etwa 10.000 km drauf.
Antworten