Kein USB

Alles zur K 1600 GTL
Antworten
OldRider
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 15:34

Kein USB

Beitrag von OldRider »

Jetzt habe ich mir eine 2021GTL gegönnt und dabei ein Kuriosum festgestellt: Neben fehlendem Bluetooth, was es bei der 2021er Version tatsächlich nicht mehr gibt, Zwischenzeitlich hab ich aber eine BT-Lösung gefunden und so auch verbaut. Letztens wollte ich Musik per USB-Stick hören aber am Display kann man dies gar nicht anwählen musste ich feststellen. Bei "SRC" besteht nur die Auswahl gibt es nur Radio bzw. "Aux". Stromversorgung des Sticks klappt jedoch.
Tourenmaster
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 23. September 2014, 11:44

Re: Kein USB

Beitrag von Tourenmaster »

Hm? Das gibts ja normalerweise nicht. Klappt es denn, dass du was hörst wenn wenn du nen Stick mit MP3-Songs in die USB Buchse des Ladefaches fürs Handy reinschiebst?
OldRider
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 15:34

Re: Kein USB

Beitrag von OldRider »

Tourenmaster hat geschrieben: Freitag 28. Mai 2021, 14:17 Hm? Das gibts ja normalerweise nicht. Klappt es denn, dass du was hörst wenn wenn du nen Stick mit MP3-Songs in die USB Buchse des Ladefaches fürs Handy reinschiebst?
Nein auch bei einem Stick gibt es keine derartige Auswahlmöglichkeit
Urs
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 8. Februar 2013, 12:29

Re: Kein USB

Beitrag von Urs »

Hab mal Grad in der Bedienungsanleitung geschmökert: Da scheint (ab2020) USB echt nur noch für das Laden von Handys vorhanden zu sein. Ansonsten kann man bloß zwischen Radio und AUX switchen.
Antworten