Abgebrochener Schlüssel

Alles zur K 1600 GTL
Antworten
Tourenmaster
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 23. September 2014, 11:44

Abgebrochener Schlüssel

Beitrag von Tourenmaster » Dienstag 5. Mai 2020, 12:07

Hallo allerseits.

Mir ist unglücklicherweise bei meinem Bagger der Schlüssel der Fernbedienung abgebrochen. Brauche ihn um die Koffer entriegeln zu könne für den Fall dass die Batterie ausfällt. Der Zweitschlüssel ist aus Plastik. Meint ihr ich kann ihn reparieren oder brauch ich da dann einen komplett neuen?

K-Driver30
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 26. April 2012, 14:42

Re: Abgebrochener Schlüssel

Beitrag von K-Driver30 » Dienstag 12. Mai 2020, 11:53

Ist gar nicht so tragisch wie es im ersten Moment aussieht: mit dem Portmoneeschlüssel kriegt man die Koffer auch auf. Ist ja ein gleichwertiger Schlüssel. Für einen Schlüsseldienst sollte es kein Problem sein falls nur das Metallstück abgebrochen ist

Urs
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 8. Februar 2013, 12:29

Re: Abgebrochener Schlüssel

Beitrag von Urs » Montag 15. Juni 2020, 14:35

Den gleichen Fall hatte ich mal bei einer RS. Der Freundliche bestellte dann einen Schlüssel. Den abgebrochenen Schlüsselbart durfte ich behalten, denn damit, denn damit konnte ich die Kofferschlösser unter Zuhilfenahme einer Zange noch gut öffnen.

Antworten