BAEHR CAPO 3

Alles zur K 1600 GT
Antworten
Tourenmaster
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 23. September 2014, 11:44

BAEHR CAPO 3

Beitrag von Tourenmaster »

Hat hier jemand Erfahrung mit einer BAEHR CAPO 3-Anlage auf einer K1600GT? Ich habe nämlich häufig Störungen, d. h. selbständige Signalsendung, dann sind alle anderen Funktionen deaktiviert; ich weiß nicht: Liegt das womöglich an Bluetooth-Signalen, die vom Motorrad selbst stammen?

Freue mich auf eure Antworten.
Heavy-Biker
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 09:57

Re: BAEHR CAPO 3

Beitrag von Heavy-Biker »

Ich hatte fürher mal eine Bähr Gegensprechanlage ... gab anfangs auch einige Probleme.
Konnten aber fast alle durch meinen Händler, der auch den Einbau der Anlage gemacht hat, beseitigt werden.
GTL
Beiträge: 211
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 14:32

Re: BAEHR CAPO 3

Beitrag von GTL »

Der CLS Connet entstört die Ströme und könnte evtl. eine Lösung (Verbesserung) für dich sein.
Tourenmaster
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 23. September 2014, 11:44

Re: BAEHR CAPO 3

Beitrag von Tourenmaster »

Danke für den Tipp. Werde ich mir mal ansehen.
Antworten