Blinkerrückstellung

Alles zur K 1600 GT
Antworten
hotti
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 11:36

Blinkerrückstellung

Beitrag von hotti »

Weiß jemand von euch ob die Dauer, bis sich der Blinker ausschaltet, einstellbar ist?? Bei mir dauert das nämlich immer ewig. Da bin ich schon längst wieder auf gerader Strecke, da blinkt das Ding immer noch... :|

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
GTL
Beiträge: 211
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 14:32

Re: Blinkerrückstellung

Beitrag von GTL »

Nach ca. 400m geht der Blinker aus.
Kann man leider nicht einstellen.
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es bei den US-Versionen der K1600 eine Schräglagensensor gibt der den Blinker ausschaltet. Evtl. könnten wir den auch verbauen!?
Speedy
Beiträge: 221
Registriert: Montag 13. September 2010, 12:09

Re: Blinkerrückstellung

Beitrag von Speedy »

Im Zubehör gabs mal ein Relais dafür ... das war aber auch nicht das Gelbe vom Ei ...

Einfach selber ausmachen, wenns mal länger dauert ;)
Jeka
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 22:45
Wohnort: Oberbayern

Re: Blinkerrückstellung

Beitrag von Jeka »

Hab bewusst drauf geschaut. Nach 400 m geht der Blinker aus.
Antworten