Seite 1 von 1

Kopplung Sena 20s Evo mit GT

Verfasst: Montag 28. Februar 2022, 15:05
von Bernd45
Also ich bin echt langsam am verzweifeln. Alle Versuche mein Sena 20s Evo mit der GT zu koppeln sind bislang gescheitert. Mein Smartphone (Android) wird auch gefunden aber dann weiß ich nicht welche Sena-Kopplung die korrekte ist.

Re: Kopplung Sena 20s Evo mit GT

Verfasst: Donnerstag 24. März 2022, 16:57
von OldRider
Verbinde es als Headset

Re: Kopplung Sena 20s Evo mit GT

Verfasst: Donnerstag 7. April 2022, 09:00
von Franz
Das mit dem Headset funktioniert ausschließlich als "Helm 1". Aktiviere einfach die Kopplungssuche am Sena und dann per Bluetooth "Helm 1".
Die Kanäle Handy 1, Handy 2, GPS usw sind allesamt identisch. Das dient nur zur besseren Übersicht und das du nicht im Eifer des Gefechts einen löschst.