Seite 1 von 1

Alarmanlage defekt?

Verfasst: Mittwoch 28. April 2021, 08:53
von Nightrider25
Mir ist gestern was "Seltsames" passiert,
hatte die Alarmanlage nicht ausgemacht als ich mein Motorrad vom Hauptständer genommen hatte und zu meinem erstaunen machte die Alarmanlage keinen "mucks" :shock: da hätte also wohl jemand mein Mopped auch schön abtransportieren können...

Wie kann das sein?

Re: Alarmanlage defekt?

Verfasst: Donnerstag 6. Mai 2021, 11:47
von Urs
War der Schlüssel da im Zündschloss?

Re: Alarmanlage defekt?

Verfasst: Mittwoch 12. Mai 2021, 15:45
von K-Driver30
Also soweit ich weiß deaktiviert sich das Ding wenn der Schlüssel in der Nähe ist. Kenn ich so von Keyless .

Re: Alarmanlage defekt?

Verfasst: Freitag 21. Mai 2021, 12:29
von Urs
K-Driver30 hat geschrieben: Mittwoch 12. Mai 2021, 15:45 Also soweit ich weiß deaktiviert sich das Ding wenn der Schlüssel in der Nähe ist. Kenn ich so von Keyless .

Das stimmt nicht!!!!

Re: Alarmanlage defekt?

Verfasst: Mittwoch 2. Juni 2021, 13:32
von Bernd45
Vielleicht hast du versehentlich den Bewegungssensor abgeschaltet?