Alarmanlage defekt?

Alles zur K 1600 GT
Antworten
Nightrider25
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 15:17

Alarmanlage defekt?

Beitrag von Nightrider25 »

Mir ist gestern was "Seltsames" passiert,
hatte die Alarmanlage nicht ausgemacht als ich mein Motorrad vom Hauptständer genommen hatte und zu meinem erstaunen machte die Alarmanlage keinen "mucks" :shock: da hätte also wohl jemand mein Mopped auch schön abtransportieren können...

Wie kann das sein?
Urs
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 8. Februar 2013, 12:29

Re: Alarmanlage defekt?

Beitrag von Urs »

War der Schlüssel da im Zündschloss?
K-Driver30
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 26. April 2012, 14:42

Re: Alarmanlage defekt?

Beitrag von K-Driver30 »

Also soweit ich weiß deaktiviert sich das Ding wenn der Schlüssel in der Nähe ist. Kenn ich so von Keyless .
Urs
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 8. Februar 2013, 12:29

Re: Alarmanlage defekt?

Beitrag von Urs »

K-Driver30 hat geschrieben: Mittwoch 12. Mai 2021, 15:45 Also soweit ich weiß deaktiviert sich das Ding wenn der Schlüssel in der Nähe ist. Kenn ich so von Keyless .

Das stimmt nicht!!!!
Bernd45
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 16:51

Re: Alarmanlage defekt?

Beitrag von Bernd45 »

Vielleicht hast du versehentlich den Bewegungssensor abgeschaltet?
Andy
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 21. Oktober 2011, 13:11

Re: Alarmanlage defekt?

Beitrag von Andy »

Wenn du die Zündung nur kurz anmachst deaktiviert sich der Alarm...
Nightrider25
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 15:17

Re: Alarmanlage defekt?

Beitrag von Nightrider25 »

Als ich das Mopped bewegte war der Bewegungssensor aktiv und die Alarmanlage auch, das rote Lämpchen blinkte jedoch dauernd. Per keyless konnte die Zündung gestartet werden.

Soll ich mal schauen, wie es sich verhält falls kein Schlüssel in der Tasche ist?
Antworten